Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Bamberg nach Dresden am 05.08.2020 um 12:00 Uhr

  • Abfahrt:am 05.08.2020
  • Start:~ 12:00 Uhr Mitfahrzentrale in Bamberg (+/- 10 Minuten)
  • Über:
    ~ 12:16 Uhr an Hallstadt
    ~ 12:22 Uhr an Scheßlitz
    ~ 12:32 Uhr an Thurnau
    ~ 12:46 Uhr an Kulmbach
    ~ 12:48 Uhr an Himmelkron
    ~ 12:50 Uhr an Bindlach
    ~ 12:56 Uhr an Münchberg
    ~ 13:03 Uhr an Leupoldsgrün
    ~ 13:22 Uhr an Oelsnitz
    ~ 13:27 Uhr an Plauen
    ~ 13:27 Uhr an Treuen
    ~ 13:34 Uhr an Reichenbach/Vogtland
    ~ 13:49 Uhr an Zwickau
    ~ 13:52 Uhr an Stollberg
    ~ 13:59 Uhr an Stelzendorf
    ~ 14:00 Uhr an Neustadt
    ~ 14:05 Uhr an Frankenberg
    ~ 14:10 Uhr an Mittweida
    ~ 14:33 Uhr an Freital
    ~ 14:39 Uhr an Kaditz
    ~ 14:39 Uhr an Pieschen
    ~ 14:44 Uhr an Albertstadt
    ~ 14:46 Uhr Dresden
    ~ 15:16 Uhr an Nossen
    ~ 15:18 Uhr an Siebenlehn
    ~ 15:27 Uhr an Hainichen
    ~ 15:27 Uhr an Rossau
    ~ 15:34 Uhr an Borna
    ~ 15:45 Uhr an Hartenstein
    ~ 16:16 Uhr an Neuensalz
    ~ 16:57 Uhr Bayreuth
    ~ 17:37 Uhr Hof
    ~ 18:43 Uhr Chemnitz
    ~ 19:12 Uhr an Berbersdorf
    ~ 19:23 Uhr an Wilsdruff
    ~ 19:31 Uhr an Radebeul
    ~ 19:36 Uhr an Löbtau
  • Ziel:~ 19:38 Uhr in Dresden
  • Freie Plätze:mehr als 4
  • Preis:Verhandlungssache
  • Tiere:Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc. können mit.
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Grüße dich, bitte lies dir diesen Text durch, habe hier alle Relevanten Infos für dich zusammen gepackt. Den Rest können wir gern am Telefon besprechen.
    Ich fahre mit meinem Roten VW Bus entspannt bei 130kmh durch die Welt und freue mich über interessante MitfahrerInnen und anregende Gespräche. Wenn du dein Ding machen willst ist das aber auch ok. Ich kann übrigens 6 Leute mitnehmen, also schreibt mir einfach eine Anfrage, für dich und dein Gepäck ist mit Sicherheit noch ein Platz frei!
    Das geniale Gefühl in diesem Bus zu fahren ist allerdings mit ziemlich hohen Spritkosten verbunden, weshalb ich pauschal 8€ pro 100km nehme. Dafür nehme ich Auch nen Umweg in Kauf um dich einzusammeln o raus zu lassen, denke wir können uns einigen. Schreib mir am besten immer gleich eine genaue Adresse und ich schaue ob das machbar ist…
    Ich war selbst oft genug Mitfahrer, weshalb ich für uns beide die Umstände möglichst gering halten will.
    ACHTUNG:
    Mein Hund sitzt auch im Auto (Labrador), ist aber ultra lieb und entspannt und verkuschelt noch dazu.

    So, denke hab jetzt die wichtigsten Fakten angesprochen, für weitere Fragen stehe ich aber gern auch telefonisch zur Verfügung (Internet checke ich nicht so oft)
    Liebe Grüße
    Jonas
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>