Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Bayreuth nach Berlin am 14.09.2018 um 15:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Freitag
  • Start:~ 15:00 Uhr Mitfahrzentrale in Nürnberg (+/- 5 Minuten)
  • Über:
    ~ 15:19 Uhr an Schwaig
    ~ 15:20 Uhr an Fischbach
    ~ 15:24 Uhr an Lauf an der Pegnitz
    ~ 15:27 Uhr an Schnaittach
    ~ 15:35 Uhr an Plech
    ~ 15:43 Uhr an Pegnitz
    ~ 15:56 Uhr an Bayreuth vorbei
    ~ 16:10 Uhr an Münchberg
    ~ 17:54 Uhr an Dessau
    ~ 17:55 Uhr an Vockerode
    ~ 18:23 Uhr an Beelitz
    ~ 18:26 Uhr an Fichtenwalde
    ~ 18:34 Uhr an Michendorf
    ~ 18:53 Uhr an Berlin-Tegel
  • Ziel:~ 18:59 Uhr in Berlin
  • Freie Plätze:2
  • Preis:~ 18,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Max. 2 Mitfahrer --- gemütlich im VW Passat bzw. im A4 Avant nach Berlin :)
    Da beide Fahrzeuge über einen großen Kofferraum verfügen ist genügend Platz für Reisegepäck vorhanden !

    Hallo, ich fahre von Nürnberg-Nord nach Berlin-Steglitz (Rathaus Steglitz mit U-Bahn + S-Bahn Knoten). Am Sonntag fahre ich zurück.

    Ich bin Familienpendler und die Fahrt ist daher garantiert. Allerdings fahre ich nur jedes 2. Wochenende - bitte per Tel. gewünschte Fahrten erfragen !

    Abfahrt: 15:00 Uhr im Nürnberger Norden (Ziegelstein). Es ist evt. auch ein anderer Treffpunkt möglich wenn es nicht all zu weit von meiner Arbeitsstelle (Nord-Ost-Park) entfernt ist. ;-)

    Also, wer mitfahren möchte einfach melden - rufe Euch bezüglich genauen Treffpunkt schnellstmöglich zurück falls Ihr mich nicht gleich erreichen solltet.

    Da ich im Sommer den A4 fahre und im Winter den Passat sind die Winterreifen automatisch montiert. Freue mich auf nette Mitfahrer/innen.

    Bis dann am Freitag.....

    P.S.: Da ich in der Regel nur 2 Personen mit nehme ist die Fahrt entsprechend entspannt und gemütlich! :)
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>