Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Bayreuth nach Braunschweig am 26.02.2023 um 15:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Sonntag
  • Start:~ 15:00 Uhr Mitfahrzentrale in Bayreuth (+/- 30 Minuten)
  • Über:
    ~ 15:24 Uhr an Münchberg
    ~ 15:51 Uhr an Schleiz
    ~ 18:18 Uhr an Braunschweig vorbei
    ~ 18:44 Uhr an Langenhagen
    ~ 18:45 Uhr an Laatzen
  • Ziel:~ 19:30 Uhr in Hannover
  • Freie Plätze:2
  • Preis:~ 27,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hej,

    bitte lest die Anzeige bis zum Ende, ehe ihr anfragt:

    Bei der Abfahrtszeit bin ich flexibel (einfach fragen).

    Ich fahre regelmäßig Sonntags von BT nach Hannover (und am Mittwoch bzw. Freitag von Hannover nach BT).

    In Hannover bringe ich euch zur Karl-Wiechert-Allee 3-5 (nach Absprache setze ich euch ggf. auch an anderer Stelle ab). Dahinter liegt die Haltestelle „MHH“ der Stadtbahnlinie 4. Bis zum Kröpcke/Hbf fährt die Bahn ca 14 Min. Alternativ kann ich euch auch bei der S-Bahnstation absetzen.

    In Bayreuth kann ich euch von daheim abholen.

    Wenn wir nichts anderes vereinbart haben könnt ihr nur einen kleinen Koffer oder kleinen Rucksack (ca 60 x 40 x 15 cm) mitnehmen. Das Gepäck kommt ausnahmslos in den Kofferraum. Nach Absprache kann ein Fahrrad mitgenommen werden.

    Ich unterhalte mich gerne und freue mich auf nette Gesprächspartner/Innen.

    Pausen sind nicht vorgesehen. Dafür fahre ich euch aber sicher und entspannt (120 km/h) ans Ziel (brauchen etwa 4,5 Std).

    Bitte bringt den Unkostenbeitrag passend mit.

    Ich möchte nur gepflegt erscheinende Menschen mitnehmen, was eigentlich für alle Beteiligten selbstverständlich sein sollte (aber nicht immer ist..., wie ich vor einiger Zeit erfahren musste).

    Wenn ihr euch krank fühlt, sagt bitte rechtzeitig ab. Mitfahrer, die Erkältungssymptome haben, werde ich auch dann nicht mitnehmen, wenn ich eure Anfrage positiv beantwortet habe; sorry.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>