Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Berlin-Schoenefeld nach Flughafen Dresden am 21.04.2024 um 13:00 Uhr

  • Abfahrt:am 21.04.2024
  • Start:13:00 Uhr Mitfahrzentrale in Berlin (pünktlich)
  • Über:
    ~ 13:27 Uhr an Schönefeld
    ~ 13:28 Uhr an Berlin-Schoenefeld vorbei
    ~ 13:37 Uhr an Königs Wusterhausen
    ~ 14:00 Uhr an Duben
    ~ 14:08 Uhr an Calau
    ~ 14:25 Uhr an Schipkau
    ~ 14:28 Uhr an Schwarzheide
    ~ 14:31 Uhr an Ortrand
    ~ 14:33 Uhr an Thiendorf
    ~ 14:39 Uhr an Radeburg
    ~ 14:48 Uhr an Flughafen Dresden vorbei
  • Ziel:~ 14:52 Uhr in Dresden
  • Freie Plätze:3
  • Preis:~ 9,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fahre von Dresden nach Berlin, am Sonntag geht es zurück.

    Ich starte am Freitag in der Johannstadt und fahre durch die Neustadt, nach Berlin Adlershof.
    Bei der Abfahrtzeit bin ich derzeit noch einigermaßen flexibel, so dass ihr gerne Vorschläge machen könnt.

    Gepäck ist eigentlich kein Problem, der Platz hinten in der Mitte bleibt frei. Ihr bekommt eine sichere und zügige Fahrt ;-).

    Wer Lust auf eine freundliche und zuverlässige Fahrt hat, meldet sich bitte über die gängigen Kanäle ;-)
    Ich freue mich auf freundliche Mitfahrerinnen und Mitfahrer!

    LG, Marcus (alternativ gerne Ted)
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>