Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Erfurt am 11.10.2019 um 14:30 Uhr

  • Abfahrt:am 11.10.2019
  • Start:14:30 Uhr Mitfahrzentrale in Berlin (pünktlich)
  • Über:
    ~ 14:48 Uhr an Berlin-Tegel
    ~ 14:53 Uhr an Pichelswerder
    ~ 14:54 Uhr an Eiswerder
    ~ 14:58 Uhr an Karolinenhöhe
    ~ 15:00 Uhr an Teltow
    ~ 15:03 Uhr an Stahnsdorf
    ~ 15:06 Uhr an Potsdam
    ~ 15:06 Uhr an Kolonie Bergstücken
    ~ 15:07 Uhr an Dreilinden
    ~ 15:15 Uhr an Beelitz
    ~ 16:39 Uhr an Eisenberg
    ~ 16:42 Uhr an Hermsdorf
    ~ 16:42 Uhr an Bad Klosterlausnitz
    ~ 16:48 Uhr an Göschwitz
    ~ 16:54 Uhr an Lobeda
    ~ 16:55 Uhr an Rutha
    ~ 16:58 Uhr an Jena
    ~ 17:04 Uhr an Gelmeroda
    ~ 17:07 Uhr an Bad Berka
    ~ 17:11 Uhr an Weimar
  • Ziel:~ 17:30 Uhr in Erfurt
  • Freie Plätze:0 von 2
  • Preis:11,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Bitte meldet euch mit eurer Handynummer und eurem Gepäckumfang, damit es für euch und andere nicht zu eng wird. Danke.

    Bitte das Geld passend mitbringen. Danke.

    Ich fahre einen dunkelgrauen VW Polo. Es geht von der Aral-Tankstelle am ICC / Messe Nord los (S-Bhf Messe Nord/ICC nach rechts verlassen, quer über den Parkplatz zur Aral-Tankstelle bzw. hinter dem ZOB) mitnehmen.
    Ich bringe euch bis nach Erfurt zum Rondell vor dem Hauptbahnhof.

    Die Fahrt geht über die A100, A115, an Dessau, Halle vorbei (A9) dann ggf. A38 und A71 bzw. Leipzig (A9) und Jena (A4) vorbei. D.h. Raststätten oder Parkplätze an den Autobahnen sind möglich. Bei Umwegen bitte nachfragen, dann würde ich einen kleinen Aufpreis erheben.

    Gruß
    Silvio

    PS: Wenn ich zugesagt habe, dann gilt das. Das erwarte ich auch von euch. Danke.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>