Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Hamburg am 25.02.2019 um 06:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Montag
  • Start:06:00 Uhr Mitfahrzentrale in Berlin (pünktlich)
  • Über:
    ~ 06:30 Uhr an Birkenwerder
    ~ 06:56 Uhr an Dabergotz
    ~ 07:26 Uhr an Telschow
    ~ 08:34 Uhr an Willinghusen
  • Ziel:~ 08:44 Uhr in Hamburg
  • Freie Plätze:4
  • Preis:15,00 € pro Person
  • Tiere:Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc. können mit.
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo liebe Mitfahrenden,

    reisen in der Business class.
    Sehr bequem, sicher, zügig, mit viel Platz und individuell einstellbaren Sitzen für Jeden im Van und mit W-Lan an Bord.

    Am Montag Morgen fahre ich von Berlin Köpenick über Adlershof den Stadtring 100 weiter über, Tempelhof und Charlottenburg (S-Westend) nach Hamburg.

    Ruft doch mal an, oder schreibt mir auch gern eine Nachricht und wir regeln dann wo Ihr herkommt und wir uns treffen.
    Wenn ich mein tel mal nicht gleich abnehmen kann, werd ich mich auf jeden Fall zurück melden.

    Ich freu mich immer über nette Mitfahrer / innen :-)

    Gruß Jens Dibbern

    PS: Hin und wieder fahre ich auch mal mit einem anderen Auto, bei Bedarf bitte nachfragen. Danke.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>