Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Jena am 23.07.2021 um 17:30 Uhr

  • Abfahrt:am 23.07.2021
  • Start:17:30 Uhr Mitfahrzentrale in Berlin (pünktlich)
  • Über:
    ~ 17:48 Uhr an Berlin-Tegel
    ~ 17:53 Uhr an Pichelswerder
    ~ 18:00 Uhr an Teltow
    ~ 18:07 Uhr an Dreilinden
    ~ 18:07 Uhr an Michendorf
    ~ 18:15 Uhr an Beelitz
    ~ 19:39 Uhr an Eisenberg
    ~ 19:42 Uhr an Hermsdorf
    ~ 19:42 Uhr an Bad Klosterlausnitz
    ~ 19:57 Uhr an Bürgel
  • Ziel:~ 20:06 Uhr in Jena
  • Freie Plätze:2 von 3
  • Preis:11,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Treffpunkt ist Alexanderplatz, gegenüber vom Alexa an der Sparkasse. Da ist eine Einfahrt vor der S-Bahnbrücke (Dircksenstr. 116). Dort werde ich halten.
    Bei telefonischer Absprache kann ich Dich auch an der Strecke Richtung Jena mitnehmen.
    Ich fahre einen Mitsubishi Space Star. Ich lege sehr hohen Wert auf sicheres Fahren, es geht aber trotzdem zügig voran. Ich bin Nichtraucher und höre manchmal Radiomusik. Beim Gepäck kann man natürlich nicht gar zu große Koffer mitnehmen, aber bisher hatte immer alles hineingepasst.
    Ankunft ist Jena Paradiesbahnhof oder an der Strecke (bis Apolda). Ich fahre ab der Autobahnabfahrt Eisenberg auf der B7 nach Jena, also nicht über das Hermsdorfer Kreuz.
    Mitfahrer mit Erkältungssympthomen können nicht mitgenommen werden und bitte auch keine Buchungen für Mitfahrer, die sich zur COVID-19 Risikogruppe zählen und noch nicht geschützt sind. Zu Beachten ist die gesetzliche FFP2-Masken-Tragepflicht in Privat-PWKs innerhalb Berlins, also bis zum ehemaligen innerdeutschen Grenzübergang DreiLinden.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>