Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Leipzig am 25.05.2020 um 22:30 Uhr

  • Abfahrt:am 25.05.2020
  • Start:22:30 Uhr Mitfahrzentrale in Berlin (pünktlich)
  • Über:
    ~ 22:48 Uhr an Berlin-Tegel
    ~ 22:53 Uhr an Pichelswerder
    ~ 23:00 Uhr an Teltow
    ~ 23:01 Uhr an Kleinmachnow
    ~ 23:02 Uhr an Kälberwerder
    ~ 23:03 Uhr an Berliner Vorstadt
    ~ 23:06 Uhr an Potsdam
    ~ 23:06 Uhr an Kolonie Bergstücken
    ~ 23:06 Uhr an Freundschaftsinsel
    ~ 23:07 Uhr an Michendorf
    ~ 23:10 Uhr an Ferch
    ~ 23:15 Uhr an Beelitz
    ~ 23:15 Uhr an Fichtenwalde
    ~ 23:16 Uhr an Beelitz Heilstätten
    ~ 23:24 Uhr an Brück
    ~ 23:25 Uhr an Niemegk
    ~ 23:29 Uhr an Belzig
    ~ 23:42 Uhr an Coswig
    ~ 23:45 Uhr an Dessau
    ~ 23:46 Uhr an Roßlau
    ~ 00:02 Uhr an Brehna
    ~ 00:08 Uhr an Landsberg
    ~ 00:08 Uhr an Flughafen Leipzig/Halle
    ~ 00:08 Uhr an Leipzig-Halle Flughafen
    ~ 00:10 Uhr an Schkeuditz
    ~ 00:11 Uhr an Günthersdorf
    ~ 00:23 Uhr an Lindenau
    ~ 00:25 Uhr an Markranstädt
    ~ 00:34 Uhr an Markkleeberg
  • Ziel:~ 00:30 Uhr in Leipzig
  • Freie Plätze:2
  • Preis:10,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo,

    #coronabedingt bitte ich möglich Handschuhe+ Maske zu tragen. Notfallset sowie desinfektionsgel habe ich bei Ankunft für euch dabei

    Ich muss zur Arbeit nach Leipzig. 0:30 Uhr Dienstbeginn. Ich komme aus Adlershof und fahre gern durch die Stadt über Tempelhof Westkreuz. Alternativ fahre ich über südlichen Ring. Entlang der Route kann ich natürlich beliebig einsammeln/absetzen einfach anfragen.

    Es geht zum DHL hub in Schkeuditz (Sbhf)

    Freue mich auf nette Mitfahrer/innen

    Robin

    Zwischen Schkeuditz und leipzig HBF fahren die Bahnen nur 15' und regelmäßig. Für die regelmäßige Anfrage den Umweg zum Leipzig hbf zu machen 30 Minuten in die Stadt und zurück somit also einen Umweg von ca 1h. Ja für 30€ Aufpreis möglich.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>