Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Chemnitz nach Pieschen am 21.01.2021 um 06:00 Uhr

  • Abfahrt: immer Mo-Fr
  • Start:~ 06:00 Uhr Mitfahrzentrale in Chemnitz (+/- 15 Minuten)
  • Über:
    ~ 06:09 Uhr an Borna
    ~ 06:19 Uhr an Frankenberg
    ~ 06:28 Uhr an Berbersdorf
    ~ 06:30 Uhr an Nossen
    ~ 06:39 Uhr an Wilsdruff
    ~ 06:42 Uhr an Kaditz
    ~ 06:47 Uhr an Radebeul
    ~ 06:48 Uhr an Pieschen vorbei
    ~ 06:53 Uhr an Löbtau
  • Ziel:~ 06:54 Uhr in Dresden
  • Freie Plätze:3
  • Preis:~ 5,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Ich fahre jeden Werktag (Mo-Fr, nicht am Wochenende und nicht Feiertags) früh von Chemnitz nach Dresden und abends von Dresden nach Chemnitz.

    Ein-/Ausstieg:
    Ich bin flexibel, fahre auf Wunsch auch einen Umweg. Das hängt allerdings von meinen weiteren Terminen ab, deshalb bitte vorher nachfragen.

    Was immer passt:
    > in Chemnitz: Chemnitz Kappellenberg, Zentrum, am Chemnitz-HBf, Bernsdorf . Entlang der A4: Chemnitz Center, Chemnitz Glösa, Chemnitz Ost Oli-Park.
    > in Dresden: Elbepark, Dresden Flughafen, Dresden-Klotzsche, Dresden-Hellerau, aber auch alles entlang der Autobahn A4: Altstadt, Wilder Mann.

    Falls ihr eine andere Abfahrtszeit benötigt: +/-30min sind meist machbar, bitte wieder nachfragen.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>