Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Chemnitz nach Trockau am 24.06.2019 um 06:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Montag
  • Start:~ 06:00 Uhr Mitfahrzentrale in Chemnitz (+/- 30 Minuten)
  • Über:
    ~ 06:30 Uhr Zwickau
    ~ 07:06 Uhr an Neuensalz
    ~ 07:00 Uhr Plauen
    ~ 07:15 Uhr Hof
    ~ 08:06 Uhr an Münchberg
    ~ 07:45 Uhr Bayreuth
    ~ 08:37 Uhr an Bindlach
    ~ 08:42 Uhr an Trockau vorbei
    ~ 08:53 Uhr an Pegnitz
    ~ 08:55 Uhr an Plech
    ~ 09:02 Uhr an Schnaittach
    ~ 09:07 Uhr an Lauf an der Pegnitz
    ~ 09:11 Uhr an Rückersdorf
    ~ 09:13 Uhr an Schwaig
  • Ziel:~ 08:30 Uhr in Nürnberg
  • Freie Plätze:3
  • Preis:~ 10,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Zeitlich bin ich flexibel. Die Abfahrzeit kann nach Absprache auch etwas früher oder später sein. Zustiegsmöglichkeit in Chemnitz besteht im Neefepark, in der Innenstadt, im Chemnitz-Center, oder auch in Einsiedel, Erfenschlag, Reichenhain oder Bernsdorf. In Zwickau hole ich die Mitfahrer nach vorheriger Vereinbarung auch aus der Innenstadt (z.B. am Hauptbahnhof) ab.
    Ausstiegs- und Zustiegsmöglichkeiten bestehen außerdem an allen Autobahn-Ausfahrten auf der gesamten Strecke. In Nürnberg fahre ich bis in die Innenstadt (z.B. zum Hauptbahnhof, oder zum Plärrer).
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>