Feedback abgeben

Mitfahrgelegenheit von Coburg nach Berlin am 20.01.2017 um 16:30 Uhr

  • Abfahrt:am 20.01.2017
  • Start:16:30 Uhr Mitfahrzentrale in Coburg (pünktlich)
  • Über:
    ~ 17:05 Uhr Suhl
    ~ 17:38 Uhr Ilmenau
    ~ 18:19 Uhr Erfurt
    ~ 18:40 Uhr an Gelmeroda
    ~ 18:44 Uhr an Weimar
    ~ 18:46 Uhr an Bad Berka
    ~ 18:55 Uhr an Göschwitz
    ~ 18:57 Uhr an Rutha
    ~ 18:59 Uhr an Lobeda
    ~ 19:02 Uhr an Jena
    ~ 19:09 Uhr an Hermsdorf
    ~ 19:10 Uhr an Bad Klosterlausnitz
    ~ 19:15 Uhr an Eisenberg
    ~ 19:25 Uhr an Weißenfels
    ~ 19:39 Uhr an Schkeuditz
    ~ 19:43 Uhr an Leipzig-Halle Flughafen
    ~ 20:01 Uhr an Wolfen
    ~ 20:06 Uhr an Dessau
    ~ 20:11 Uhr an Coswig
    ~ 20:34 Uhr an Beelitz
    ~ 20:56 Uhr an Kolonie Bergstücken
    ~ 21:02 Uhr an Karolinenhöhe
    ~ 21:03 Uhr an Pichelswerder
    ~ 21:04 Uhr an Berlin-Tegel
  • Ziel:~ 21:19 Uhr in Berlin
  • Freie Plätze:3
  • Preis:17,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Los geht's in am Freitag Coburg am HBF. Die Zwischenstationen werden nur bei Bedarf angefahren, sonst geht es direkt von Courg über die Autobahn nach Berlin. Ziel in Berlin ist die S-Bahn-Station Bornholmer Straße oder Messe/ICC.

    Habe 3 Plätze frei und genug Platz für Gepäck. Gerne nehme ich auch Gegenstände mit, was eben ins Auto rein passt.

    Auf der Rückbank sitzen max. 2 Mitfahrer.

    Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, melde ich mich so schnell wie möglich.

    Preise:
    CO - EF: 6 Euro
    CO - B: 17 Euro
    SHL - B: 16 Euro
    IL - B: 15 Euro

    Habe 3 Plätze frei und genug Platz für Gepäck. Gerne nehme ich auch Gegenstände mit, was eben ins Auto rein passt.

    Sollte ich nicht telefonisch erreichbar sein, melde ich mich so schnell wie möglich.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>