Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Berlin am 13.07.2018 um 20:00 Uhr

  • Abfahrt:am 13.07.2018
  • Start:20:00 Uhr Mitfahrzentrale in Dresden (pünktlich)
  • Über:
    ~ 20:12 Uhr an Klotzsche
    ~ 20:12 Uhr an Kaditz
    ~ 20:16 Uhr an Flughafen Dresden
    ~ 20:16 Uhr an Radebeul
    ~ 20:20 Uhr an Moritzburg
    ~ 20:21 Uhr an Radeburg
    ~ 20:22 Uhr an Ottendorf-Okrilla
    ~ 20:25 Uhr an Thiendorf
    ~ 20:33 Uhr an Ortrand
    ~ 20:36 Uhr an Ruhland
    ~ 20:37 Uhr an Schwarzheide
    ~ 20:38 Uhr an Kolonie Schönburgsau
    ~ 20:41 Uhr an Schipkau
    ~ 20:50 Uhr an Klettwitz
    ~ 20:56 Uhr an Bronkow
    ~ 21:06 Uhr an Lübbenau
    ~ 21:28 Uhr an Königs Wusterhausen
    ~ 21:32 Uhr an Schönefeld
    ~ 21:34 Uhr an Berlin-Schoenefeld
    ~ 21:36 Uhr an Zeuthen
  • Ziel:~ 22:00 Uhr in Berlin
  • Freie Plätze:3
  • Preis:10,00 € pro Person
  • Tiere:Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc. können mit.
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo, ich bin Jürgen, arbeite in Dresden und wohne in Berlin, kenne deshalb die A13 aus dem ff.
    Ich bin ein kommunikativer Typ, mit mir kann man sich gern unterhalten, nicht nur übers Wetter. Ich akzeptiere aber auch das Ruhebedürfnis der Mitfahrer, ohne beleidigt zu sein. Zustieg ist in Dresden auf dem Schlesischen Platz, das ist der Platz vor dem Neustädter Bahnhof. Ausstieg in Berlin ist an den S-Bahnhöfen Schönefeld, Adlershof, Köpenick, Friedrichshagen möglich.
    Einzelheiten sollten wir am Telefon besprechen.0177-8347723 Ich bin bis 23 Uhr erreichbar, danach ist sms oder whatsapp möglich.Ich antworte auf jeden Fall.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>