Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Chemnitz am 14.02.2019 um 17:15 Uhr

  • Abfahrt:am 14.02.2019
  • Start:~ 17:15 Uhr Mitfahrzentrale in Dresden (+/- 15 Minuten)
  • Über:
    ~ 17:26 Uhr an Pieschen
    ~ 17:27 Uhr an Kaditz
    ~ 17:45 Uhr an Nossen
    ~ 17:54 Uhr an Frankenberg
    ~ 18:03 Uhr an Borna
  • Ziel:~ 18:07 Uhr in Chemnitz
  • Freie Plätze:3
  • Preis:4,00 € pro Person
  • Tiere:Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc. können mit.
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo liebe potentielle Mitfahrer!

    Fahre von Dresden nach Chemnitz und dann ein Stück die A4 weiter nach Waldenburg
    und würde mich über nette Mitfahrer freuen.

    In Dresden starte ich ab dem Diakonissenkrankenhaus, kann euch aber auch ab der Nähe abhoeln. Einfach anrufen und wir besprechen den Rest. In Chemnitz fahre ich eher nur beim Chemnitz Center vorbei, da ich wir gesagt weiter bis Waldenburg fahre. Kann euch aber so gut es geht flexibel absetzen. Einfach fragen und ich schaue was ich machen kann.

    Zeitlich bin ich etwas flexibel, wenn es also jemandem zu früh sein sollte- einfach fragen und ich schaue was ich machen kann. Andere Mitfahrer müssten natürlich auch einverstanden sein.

    Bitte größere Gepäckstücke anmelden, dass ich besser planen kann.

    Bis dahin!
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>