Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Fürth nach Northeim am 14.01.2018 um 08:00 Uhr

  • Abfahrt:am 14.01.2018
  • Start:08:00 Uhr Mitfahrzentrale in Fürth (pünktlich)
  • Über:
    ~ 08:20 Uhr Erlangen
    ~ 08:31 Uhr an Baiersdorf
    ~ 08:37 Uhr an Forchheim
    ~ 08:42 Uhr an Hirschaid
    ~ 09:17 Uhr an Schweinfurt
    ~ 09:35 Uhr an Hammelburg
    ~ 09:48 Uhr an Bad Brückenau
    ~ 10:06 Uhr an Fulda
    ~ 10:56 Uhr Kassel
    ~ 11:31 Uhr Göttingen
    ~ 11:45 Uhr an Nörten-Hardenberg
  • Ziel:~ 11:55 Uhr in Northeim
  • Freie Plätze:2
  • Preis:Verhandlungssache
  • Tiere:Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc. können mit.
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    WICHTIG:
    - Die Fahrt richtet sich nur an absolute Nichtraucher (keinerlei Rauchgeruch aus Mund, Kleidung, Gepäck...).
    - Deutsch oder Englisch wird als Sprache vorausgesetzt.
    - Buchungen für Dritte akzeptiere ich nicht.

    Der Platz für einen Mitfahrer ist entlang der gesamten Fahrt reserviert, egal wo der Mitfahrer zu- oder aussteigt.

    Der Fahrpreis ist demnach je Platz:

    == 15 EUR ==

    ...unabhängig von der Teilstrecke, die in Anspruch genommen wird.

    Treffpunkte (mit Wetterschutz):
    Fürth: Vach/Bahnhof Vach
    Erlangen: Entlang A3 oder A 73

    Ankunft:
    Kassel: Ausfahrt "Kassel Ost" (Kupferhammer oder Papierfabrik)
    Göttingen - Northeim: nach Absprache evtl. bis zur Haustür.

    Kleingedrucktes:

    Seit 1987 biete ich Mitfahren an.

    Ich biete:
    - eine Möglichkeit, als Privatmensch bei einem Privatfahrer mit meinem Privatfahrzeug mitzufahren
    - unbedingte Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
    - umfassende Erreichbarkeit
    - auf der Rückbank fahren maximal zwei Personen mit (es sei denn, drei Personen bitten mich gemeinsam um den Platz auf der Rückbank - dann zahlen sie aber auch nur für Zwei)
    - Auto: top gewartet (BMW 3-er, Bj. 2011, Wartung ausschließlich bei BMW), immer die passende Bereifung (Sommer: min 3 mm, GoodYear Eagle F1. Winter: min 4 mm, GoodYear Ultragrip), Klimaanlage (hinten idividuell regelbar), Armlehne in der Mitte
    - zügige, möglichst brems- und ruckelfreie Fahrt
    - auf Wunsch langsamere Fahrt (Minimum Reisegeschwindigkeit: 130 km/h), oder schnellere Fahrt (gegen Zuschlag zum Sprit)
    - wir können über alles reden, uns uns auch über Vieles einigen (komisches Gepäck, Tiere, Sonderwünsche, Treffpunkte, Zielorte), aber ich bin KEIN "Taxi"!

    Ich erwarte:
    - dass ich mich über Anfragende oder Mitfahrer nicht ärgern muss
    - unbedingte Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und telefonische Erreichbarkeit im Zusammenhang mit der Fahrt (insbesondere nahe zum Treffzeitpunkt).
    - Sauberkeit (Kleidung, Gepäck, bei der Fahrt kein Krümeln und nur Wasser zum trinken)
    - absolut keinerlei Berührung mit Tabak-Geruch

    Eine mögliche Mitnahme oder Weiterfahrt ist bei Enttäuschung meiner Erwartungen stark gefährdet. :-)

    Ich behalte mir vor, von unzuverlässigen und/oder unehrlichen Mitfahrern selbst dann den vollen Fahrpreis einzufordern, wenn die gemeinsame Fahrt nicht stattgefunden hat.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>