Feedback abgeben

Mitfahrgelegenheit von Gelsenkirchen nach Berlin am 13.01.2017 um 13:30 Uhr

  • Abfahrt:am 13.01.2017
  • Start:13:30 Uhr Mitfahrzentrale in Gelsenkirchen (pünktlich)
  • Über:
    ~ 13:58 Uhr Dortmund
    ~ 15:06 Uhr Bielefeld
  • Ziel:~ 18:44 Uhr in Berlin
  • Freie Plätze:1
  • Preis:30,00 € pro Person
  • Besonderheit:Frauen für Frauen
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo zusammen,

    ich fahre am Freitag mal wieder nach Berlin...Auf der Hinfahrt kann ich nur einen Platz anbieten, da wir bereits 2 Mädels sind. Gleich vorab, ich nehme NUR MÄDELS mit, Anfragen von Männern lehne ich sofort ab.

    Los geht´s in Gelsenkirchen am Marktkauf, gerne kann ich Euch aber auch in Dortmund am Bahnhof Brechten (U42) oder in Bielefeld am Bahnhof Sieker einsammeln (und natürlich überall anders, wenn es auf dem Weg liegt). Die Hauptbahnhöfe in Dortmund und Bielefeld fahre ich aufgrund des großen Umweges nicht an.

    Ich fahre einen Mini-Kombi, der genügend Platz für 3 Personen mit Wochenendgepäck bietet (nicht der auf dem Bild, der am Wochenende ist braun und nicht beige).

    Wir fahren über den Osten nach Berlin rein und die Fahrt endet in Lichtenberg / Friedrichshain. Am SCC oder Bahnhof Zoo kommen wir also nicht vorbei.

    Einzelheiten können wir gern telefonisch besprechen :-)

    Zurück geht es am Sonntag, den 15.12.2017, um 14 Uhr ab Berlin-Lichtenberg. Ich fahre dann allerdings nur bis nach Datteln und nicht nach Gelsenkirchen.

    Ich freue mich auf nette Mitfahrerinnen :-)
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>