Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Gesundbrunnen nach Reutlingen am 25.12.2020 um 15:19 Uhr

  • Bahnmitfahrgelegenheit:
  • Abfahrt:am 25.12.2020
  • Start:15:19 Uhr Mitfahrzentrale in Gesundbrunnen (pünktlich)
  • Über:
    ~ 19:44 Uhr Frankfurt am Main
    ~ 20:27 Uhr Mannheim
    ~ 21:08 Uhr Stuttgart
    ~ 16:42 Uhr Leipzig
  • Ziel:~ 22:10 Uhr in Reutlingen
  • Freie Plätze:1
  • Preis:40,00 € pro Person
  • Details:

    Bin relativ fitter Behinderter (m 49J) mit Rollator, Gepäck und einem Ausweis der mir erlaubt Dich/Sie als Begleitperson mitzunehmen - oft sitzen wir dadurch auf den Rollstuhlplätzen im ICE, - Du/Sie könnt auch gern woanders sitzen.

    Falls Du Platz bei mir nimmst
    Eine Hand beim Ein- und Ausstieg wäre nett aber nicht unbedingt nötig.

    Treffen gern am Gesundbrunnen oder direkt am Schwerbehinderten-Platz im ICE dann würde ich die Wagennummer durchgeben

    - Ticket wäre Schnäppchen:

    Bei Berlin Gesundbrunnen mit Ein-/Umstiegs-Hilfestiegshilfe reduziert Preis auf 35€
    Ansonsten bis Frankfurt 30,-

    In Stuttgart steige ich noch in den Regionlverkehr nach Reutlingen - dorthin könntest Du ebenfalls ohne weitere Kosten mitfahren


    Würde mich freuen

    d
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>