Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin am 20.04.2018 um 17:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Freitag
  • Start:17:00 Uhr Mitfahrzentrale in Hamburg (pünktlich)
  • Über:
    ~ 17:16 Uhr an Willinghusen
    ~ 18:23 Uhr an Telschow
    ~ 18:54 Uhr an Dabergotz
    ~ 19:21 Uhr an Birkenwerder
  • Ziel:~ 20:00 Uhr in Berlin
  • Freie Plätze:4
  • Preis:15,00 € pro Person
  • Tiere:Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc. können mit.
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo liebe Mitfahrenden,

    reisen in der Business class.
    Sehr bequem, sicher, zügig, mit viel Platz, individuell einstellbaren Sitzen für Jeden im Mercedes Bus.

    Am Freitag Nachmittag fahr ich von Hamburg nach Berlin, in unsere schöne Hauptstadt.
    Ich fahr bis Berlin Köpenick, kann euch also nach Belieben an diversen S- und U- Bahnstationen wieder rauslassen.

    Schreibt mir doch gern eine Nachricht, oder ruft einfach an und wir regeln dann, wo wir uns treffen und Ihr wieder raus wollt.

    Wenn ich mein tel mal nicht gleich abnehmen kann, werd ich mich auf jeden Fall zurück melden.

    Ich freu mich immer über nette Mitfahrer / innen :-)

    Gruß Jens Dibbern

    PS: Hin und wieder fahre ich auch mal mit einem anderen Auto, bei Bedarf bitte nachfragen. Danke.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>