Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Vechta ab dem 15.06.2017 um 10:30 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Mittwoch Sonntag
  • Start:~ 10:30 Uhr Mitfahrzentrale in Hamburg (+/- 15 Minuten)
  • Über:
    ~ 10:32 Uhr an Sankt Georg
    ~ 10:40 Uhr an Ottensen
    ~ 10:45 Uhr an Wilstorf
    ~ 10:52 Uhr an Seevetal
    ~ 11:00 Uhr an Hollenstedt
    ~ 11:07 Uhr an Sittensen
    ~ 11:15 Uhr an Gyhum
    ~ 11:25 Uhr an Ottersberg
    ~ 11:30 Uhr an Oyten
    ~ 11:33 Uhr an Achim
    ~ 11:34 Uhr an Mahndorf
    ~ 11:41 Uhr an Flughafen Bremen
    ~ 11:45 Uhr an Neuenland
    ~ 11:30 Uhr Bremen
    ~ 12:00 Uhr Emstek
  • Ziel:~ 12:05 Uhr in Vechta
  • Freie Plätze:3
  • Preis:11,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Moin Leute!

    Ich fahre jeden Sonntag, jeden Feiertag und jeden ersten(!) Mittwoch im Monat um 10:30h vom Berliner Tor (1 Station vom Hbf. entfernt; stehe dort bei der Rettungswache im Westphalensweg) nach Vechta (Rasthof an der Abfahrt Vechta/Bakum).
    Unterwegs kann ich Euch in Bremen z.B. bei der Tramstation Bremen-Teneverstraße (oder Bremen-Hemelingen, Bremen-Arsten oder Bremen-Mahndorf) oder an jeder beliebigen Autobahnabfahrt in/um Bremen absetzen (mit Anschluss an die Öffis natürlich! Fahre jedoch nicht in die Stadt) und in Cloppenburg an der Abfahrt dort in Emstek bei McDonalds unkompliziert rauslassen...;-)
    [Einige Informationen:
    Mein Auto ist etwa 2 Jahre alt, gepflegt und stets gut gewartet und ich fahre seit dem Bestehen meines Führerscheins (mehr als 15 Jahre) unfallfrei und sicher!;-)]

    Über nette Mitfahrer würde ich mich sehr freuen!
    MfG,
    Arne
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>