Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Flensburg ab dem 23.01.2016 um 13:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Freitag
  • Start:13:00 Uhr Mitfahrzentrale in Hannover (pünktlich)
  • Über:
    ~ 13:24 Uhr an Großburgwedel
    ~ 13:45 Uhr an Fallingbostel
    ~ 14:01 Uhr an Bispingen
    ~ 14:24 Uhr an Seevetal
    ~ 14:32 Uhr an Hamburg
    ~ 14:41 Uhr an Großflottbek
    ~ 14:49 Uhr an Quickborn
    ~ 14:53 Uhr an Kaltenkirchen
    ~ 14:59 Uhr an Bad Bramstedt
    ~ 15:08 Uhr an Neumünster
    ~ 15:16 Uhr an Nortorf
    ~ 15:46 Uhr an Tarp
  • Ziel:~ 16:15 Uhr in Flensburg
  • Freie Plätze:2
  • Preis:16,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo,
    biete am Freitag eine Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Flensburg an.Die Fahrt geht bis zum Dt.-Haus in Flensburg.
    Wenn Ihr sicher schnell und in einem sauberen klimatisierten Auto mitfahren möchtet, würde ich mich über zuverlässige Mitfahrer und einer verbindlichen Zusage freuen.

    In Hannover treffen wir uns vor dem R&V Gebäude. Dieser Treffpunkt ist direkt gegenüber der Haltestelle Niedersachsenring in der Vahrenwalderstr., neben der Autovermietung Enterprise.
    Die Haltestelle ist mit der Stadtbahn, Linie 1 + 2 oder mit dem Bus Linie 121 leicht zu erreichen.
    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anrufen oder per SMS u. bevorzugt über WhatsApp anschreiben.
    VG
    Heinz
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>