Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Jena nach Berlin am 25.07.2021 um 17:00 Uhr

  • Abfahrt:am 25.07.2021
  • Start:17:00 Uhr Mitfahrzentrale in Jena (pünktlich)
  • Über:
    ~ 17:08 Uhr an Lobeda
    ~ 17:15 Uhr an Rutha
    ~ 17:16 Uhr an Göschwitz
    ~ 17:25 Uhr an Hermsdorf
    ~ 17:25 Uhr an Bad Klosterlausnitz
    ~ 17:33 Uhr an Eisenberg
    ~ 17:44 Uhr an Weißenfels
    ~ 18:46 Uhr an Belzig
    ~ 18:52 Uhr an Beelitz
    ~ 18:59 Uhr an Michendorf
    ~ 19:05 Uhr an Dreilinden
    ~ 19:07 Uhr an Potsdam
    ~ 19:19 Uhr an Teltow
    ~ 19:22 Uhr an Pichelswerder
  • Ziel:~ 20:00 Uhr in Berlin
  • Freie Plätze:0 von 3
  • Preis:11,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Treffpunkt ist Jena-Paradiesbahnhof (da ist ein kleiner Parkplatz direkt hinter dem Paradiesbahnhof vor der Saale) oder bei telefonischer Absprache an der Strecke (ab Apolda), wobei ich die B7 nach Eisenberg fahre und dort auf die Autobahn, also nicht über das Hermsdorfer Kreuz.
    Ankunft ist der Ostbahnhof in Berlin-Friedrichshain oder an der Strecke.
    Ich fahre einen Mitsubishi Space Star. Ich lege sehr hohen Wert auf sicheres Fahren, es geht aber trotzdem zügig voran. Ich bin Nichtraucher und höre Radio. Beim Gepäck bin ich etwas eingeschränkt, da der Kofferraum nicht all zu groß ist, was bedeuten kann, dass sehr große Gepäckstücke nicht in den Kofferraum passen könnten.
    Mitfahrer mit Erkältungssympthomen können nicht mitgenommen werden und bitte auch keine Buchungen für Mitfahrer, die sich zur COVID-19 Risikogruppe zählen und noch nicht geschützt sind. Zu Beachten ist die gesetzliche FFP2-Masken-Tragepflicht in Privat-PKWs innerhalb Berlins, also ab dem ehemaligen innerdeutschen Grenzübergang DreiLinden.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>