Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Jülich nach Wolfenbüttel am 27.04.2018 um 13:40 Uhr

  • Abfahrt:am 27.04.2018
  • Start:~ 13:40 Uhr Mitfahrzentrale in Jülich (+/- 15 Minuten)
  • Über:
    ~ 13:48 Uhr an Titz
    ~ 14:25 Uhr Köln
    ~ 14:58 Uhr an Wermelskirchen
    ~ 15:05 Uhr Remscheid
    ~ 15:38 Uhr Hagen
    ~ 16:01 Uhr Schwerte
    ~ 16:15 Uhr an Unna
    ~ 16:20 Uhr an Kamen
    ~ 16:38 Uhr an Beckum
    ~ 16:57 Uhr Rheda-Wiedenbrück
    ~ 17:45 Uhr Porta Westfalica
    ~ 18:11 Uhr Lauenau
    ~ 18:40 Uhr Hannover
    ~ 18:55 Uhr an Laatzen
    ~ 19:10 Uhr Hildesheim
  • Ziel:~ 19:52 Uhr in Wolfenbüttel
  • Freie Plätze:3
  • Preis:17,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Eine Bitte zu Beginn: Sei so nett und lies Dir diese Fahrtbeschreibung aufmerksam durch! Bei Fragen einfach eine E-Mail schicken, ich antworte gewöhnlich innerhalb von 30 Minuten. Wenn Du Deine Telefonnummer in die Mail schreibst, rufe ich auch gerne zurück.

    You are also welcome to ask any question in English!

    Ich fahre Jülich->Wolfenbüttel _ENTWEDER_ entlang der A4->A1->A2 über Hannover bis Braunschweig und dann die A391 weiter Richtung Wolfenbüttel _ODER_ ab AS Lauenau Landstraße über Hildesheim und Salzgitter. Sobald also eine Mitfahrt nach Hildesheim gebucht ist, fahre ich nicht mehr über Hannover und umgekehrt!

    Der Preis für die gesamte Strecke oder für Köln->Hannover ist 17 Euro, kürzere Teilstrecken nach Absprache, aber Bitte KEINE TEILSTRECKEN VON WENIGER ALS 180 km!

    Es sitzen max. zwei Personen auf der Rückbank!

    Wer mehr als Handgepäck mitnehmen möchte, möge bitte vorab anfragen! Mein i10 ist noch recht neu, aber eben Kompaktklasse - also eher klein. ;-)

    HALTEPUNKTE für Ein/Ausstieg, weitere (NUR in Autobahnnähe) gerne auf Anfrage:

    Forschungszentrum Jülich (Seecasino oder Haltepunkt Rurtalbahn), aus Düren oder Aachen per direkter Bus bzw. Bahnverbindung leicht erreichbar.

    JET-Tankstelle, Aachener Str. 1095, Köln, direkte Straßenbahn-Verbindung zum Hbf./Dom (NUR Einstieg)

    McDonalds, Jägerwald 8, Remscheid (NUR Einstieg)

    P&R-Parkplatz am S-Bahnhof Wuppertal-Langerfeld (NUR Einstieg)

    Shell-Tankstelle, Untere Lindenstraße 1, Hagen (NUR Einstieg)

    ARAL-Tankstelle Hörder Str. 89, Schwerte (NUR Einstieg)

    Bahnhof Rheda-Wiedenbrück, Bahnhofsplatz 18, Rheda-Wiedenbrück (Anschluss an RE6, RB67, RB69)

    ARAL Autohof, Zum Autohof 4, Porta Westfalica

    Tankstelle Hanomagstraße 3, Lauenau

    ENTWEDER Aral-Tankstelle, Vahrenwalder Str. 323, Hannover-Langenhagen (gegenüber der U-Bahn Station "Wiesenau" - mit U1 direkte Verbindung zum Hbf.) ODER Hildesheim Hbf. (oder anderswo entlang der B1)

    Wolfenbüttel (Innenstadt oder Linden)

    Ich bitte um Verständnis, dass ich die Innenstadt von Köln und Hannover NICHT anfahre! Der jeweilige Haltepunkt bietet aber direkte und schnelle U- bzw. Straßenbahnanbindung in die Innenstadt bzw. zum Hbf.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>