Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Jüterbog nach Münchberg am 22.09.2019 um 17:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Sonntag
  • Start:17:00 Uhr Mitfahrzentrale in Jüterbog (pünktlich)
  • Über:
    ~ 18:00 Uhr Mildensee
    ~ 18:30 Uhr Schkeuditz
    ~ 18:47 Uhr an Leipzig-Halle Flughafen
    ~ 18:49 Uhr an Großkugel
    ~ 18:49 Uhr an Günthersdorf
    ~ 19:03 Uhr an Weißenfels
    ~ 19:16 Uhr an Eisenberg
    ~ 19:21 Uhr an Hermsdorf
    ~ 19:33 Uhr an Triptis
    ~ 19:41 Uhr an Schleiz
    ~ 20:05 Uhr an Münchberg vorbei
    ~ 20:13 Uhr an Himmelkron
    ~ 20:21 Uhr an Bayreuth
    ~ 20:53 Uhr an Fischbach
    ~ 21:37 Uhr an Ingolstadt
    ~ 21:56 Uhr an Pfaffenhofen an der Ilm
    ~ 22:14 Uhr an Freimann
  • Ziel:~ 21:30 Uhr in München
  • Freie Plätze:3
  • Preis:~ 16,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo Mitfahrer,

    Für Mitfahrer ab Dessau: Zusteigen um 19:10 Uhr an der ESSO Tankstelle an der Autobahnanschlußstelle Dessau Ost.

    Für Mitfahrer ab Schkeuditz: zusteigen um 19:30 Uhr am Bahnhof Schkeuditz West.

    Preis ab Dessau: 25 EUR, Preis ab Schkeuditz: 20 EUR

    Aussteigen in München U-Bahn Station (U2) Frankfurter Ring/BMW Niederlassung oder nach Absprache (ich fahre dann über die B304 weiter nach Dachau).

    Ich fahre zügig, rase nicht und halte mich an die Verkehrsregeln. Wenn es geht, fahre ich durch, ein kurzer Stopp ist aber auch kein Problem.

    Wenn es unterwegs keinen Stau gibt, ist Ankunft in München gegen 22:30 Uhr.


    Optionale Infos:

    Fahrzeug ist ein aktueller, komfortabler Mercedes CLS, Kennzeichen: TF-CS 2000, Fahrzeug ist stets jahreszeitgerecht bereift und mit Sicherheitssystemen wie Abstandsradar, Spurhaltesystem, Müdigkeitswarner, Tote-Winkel-Assistent und weiterem ausgestattet. USB Anschlüsse zum Laden von Mobitelefonen vorhanden.


    Ich fahre die Strecke jede Woche.

    Viele Grüße, Stefan
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>