Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Dresden am 14.02.2019 um 20:30 Uhr

  • Abfahrt:am 14.02.2019
  • Start:~ 20:30 Uhr Mitfahrzentrale in Leipzig (+/- 15 Minuten)
  • Über:
    ~ 20:41 Uhr an Markkleeberg
    ~ 20:41 Uhr an Lössnig
    ~ 20:46 Uhr an Dölitz
    ~ 20:47 Uhr an Störmthal
    ~ 20:49 Uhr an Liebertwolkwitz
    ~ 20:50 Uhr an Großpösna
    ~ 20:52 Uhr an Kleinpösna
    ~ 21:03 Uhr an Grimma
    ~ 21:35 Uhr an Kaditz
    ~ 21:42 Uhr an Klotzsche
    ~ 21:45 Uhr an Löbtau
  • Ziel:~ 21:46 Uhr in Dresden
  • Freie Plätze:2
  • Preis:5,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo liebe alle,
    ich fahre am Donnerstag in Leipzig Plagwitz los und über Hauptbahnhof (Treffpunkt Parkplatz am Hahnekamm, A&O Hostel) los und via A14, A4 und A17 nach Dresden Südvorstadt/Zentrum (endgültiges Ziel wäre der Straßburger Platz am Großen Garten).

    Die Abfahrtszeit ist etwas flexibel, da schwer zu schätzen. Ich bin bei einem Familiengeburtstag zum Abendessen in Leipzig und erfahrungsgemäß ist 20:30 gut geschätz, allerdings nicht in Stein gemeißelt.

    Das Auto ist ein schwarzer VW Lupo mit Leipziger Kennzeichen und sehr kleinem Kofferraum, außerdem ein tierhaarfreies Nichtraucherauto. Ich kann von euch also nur kleine bis mittelgroße Gepäckstücke mitnehmen.

    Kontaktiert mich gerne per SMS, Telegram oder Whats app. Ihr könnt auch eine E-Mail schreiben.
    Bis bald und ich freue mich auf eure Anfragen,
    Magdalena
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>