Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach München am 14.09.2017 um 12:30 Uhr

  • Abfahrt:am 14.09.2017
  • Start:~ 12:30 Uhr Mitfahrzentrale in Magdeburg (+/- 30 Minuten)
  • Über:
    ~ 13:15 Uhr Halle (Saale)
    ~ 13:53 Uhr Leipzig
    ~ 14:19 Uhr an Markkleeberg
    ~ 14:36 Uhr an Weißenfels
    ~ 14:50 Uhr an Eisenberg
    ~ 14:53 Uhr an Hermsdorf
    ~ 14:57 Uhr an Lederhose
    ~ 15:04 Uhr an Neustadt
    ~ 15:13 Uhr an Schleiz
    ~ 15:23 Uhr Hof
    ~ 15:56 Uhr an Münchberg
    ~ 16:15 Uhr an Bayreuth
    ~ 16:20 Uhr an Trockau
    ~ 16:33 Uhr an Plech
    ~ 16:45 Uhr an Lauf an der Pegnitz
    ~ 16:47 Uhr Nürnberg
    ~ 17:18 Uhr an Feucht
    ~ 17:27 Uhr an Allersberg
    ~ 17:29 Uhr an Hilpoltstein
    ~ 17:37 Uhr an Greding
    ~ 17:39 Uhr an Kinding
    ~ 17:45 Uhr an Denkendorf
    ~ 17:55 Uhr an Ingolstadt
    ~ 18:13 Uhr an Allershausen
    ~ 18:22 Uhr an Eching
    ~ 18:25 Uhr an Garching bei München
    ~ 18:27 Uhr an Ismaning
    ~ 18:27 Uhr an Neufahrn bei Freising
    ~ 18:29 Uhr an Fröttmaning
  • Ziel:~ 18:24 Uhr in München
  • Freie Plätze:3
  • Preis:19,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo liebe Mitfahrer,
    bei der Abfahrtszeit bin ich flexibel, falls Euch etwas später besser paßt (1200-14:00).
    Abfahrt in Magdeburg ist am Hbf/ZOB (Hinterausgang des Bahnhofes, in der Straße, an derem Ende sich die Taxischleife befindet).

    Teilstrecken sind überall möglich, wenn wir uns in Autobahnnähe verabreden können.

    Für Halle bitte zur Abfahrt Halle-Peißen zum McDoof-Parkplatz neben der Araltankstelle bringen lassen. Weitere Option wäre der Bahnhof Zöberitz.
    Nach Leipzig fahre ich nicht rein, hier Bahnhof Schkeuditz-West oder Leipzig-West/Günthersdorf.
    Treffpunkt bei Nürnberg ist die S-Station Nürnberg-Fischbach.
    Ankunft im Münchner Norden in Feldmoching (mit S1 oder U2 bis Hauptbahnhof in 18 Minuten).

    Im Auto ist Platz für Gepäck.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>