Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Limbach-Oberfrohna nach Espenhain am 25.04.2019 um 14:10 Uhr

  • Abfahrt:am 25.04.2019
  • Start:14:10 Uhr Mitfahrzentrale in Chemnitz (pünktlich)
  • Über:
    ~ 14:19 Uhr an Borna
    ~ 14:27 Uhr an Hartmannsdorf
    ~ 14:29 Uhr an Limbach-Oberfrohna vorbei
    ~ 14:44 Uhr an Borna
    ~ 14:49 Uhr an Espenhain vorbei
    ~ 15:02 Uhr an Markkleeberg
  • Ziel:~ 15:09 Uhr in Leipzig
  • Freie Plätze:1
  • Preis:~ 3,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo zusammen:) aufgrund meines Referendariats fahre ich regelmäßig die Strecke Leipzig - Chemnitz.

    In der Regel fahre ich in Leipzig gegen 7 Uhr los und in Chemnitz am Nachmittag (15-17 Uhr).

    Ich starte in der Humboldtstrasse (im Zentrum, direkt am Goerdelerring und 5 min zu Fuß vom Bhf.) in Leipzig bzw. In der Heinrich-Beck-Straße 2 (Kaßberg) in Chemnitz und fahre über den Hauptbahnhof und die Südvorstadt (August-Bebel-Straße).
    In Chemnitz fahre ich hinzu über die Ausfahrt Rottluff und zurück über die Neefestrasse an der Jet Tankstelle vorbei Abfahrt Chemnitz Süd.
    Ich kann euch auf der ganzen Strecke natürlich auch je nach Wunsch rauslassen.

    Von der Heinrich-Beck-Straße in Chemnitz ist das Zentrum fußläufig erreichbar.
    Es ist nur unweit bis zum Hbf und die nächste Bushaltestelle (Stephansplatz) ist nur 1 min entfernt.

    —> Die Abfahrt kann ich nach Wunsch (!) um +\- 10 min verschieben!

    Meinen Führerschein habe ich seit 2010. Ich fahre einen roten Citroën C1, Erstzulassung 2018. Aufgrund der Autogröße bitte nur kleines Gepäck (Sporttasche/kleiner Koffer).
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>