Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Löbtau nach Halle (Saale) am 26.04.2019 um 14:00 Uhr

  • Abfahrt:am 26.04.2019
  • Start:14:00 Uhr Mitfahrzentrale in Dresden (pünktlich)
  • Über:
    ~ 14:06 Uhr an Löbtau vorbei
    ~ 14:12 Uhr an Klotzsche
    ~ 14:12 Uhr an Kaditz
    ~ 14:52 Uhr an Grimma
    ~ 14:54 Uhr an Kleinpösna
    ~ 15:00 Uhr an Störmthal
    ~ 15:01 Uhr an Großpösna
    ~ 15:03 Uhr an Liebertwolkwitz
    ~ 15:08 Uhr an Markkleeberg
    ~ 15:09 Uhr an Dölitz
    ~ 15:11 Uhr an Lössnig
    ~ 15:16 Uhr Leipzig
    ~ 15:47 Uhr an Leipzig-Halle Flughafen
    ~ 15:53 Uhr an Halle (Saale) vorbei
    ~ 16:18 Uhr an Bernburg
    ~ 16:27 Uhr an Aschersleben
    ~ 16:39 Uhr an Quedlinburg
    ~ 16:53 Uhr an Wernigerode
    ~ 17:03 Uhr an Vienenburg
    ~ 17:03 Uhr an Bad Harzburg
    ~ 17:08 Uhr an Goslar
    ~ 17:33 Uhr Salzgitter
  • Ziel:~ 17:50 Uhr in Lechstedt
  • Freie Plätze:3
  • Preis:~ 8,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo, ich werde am frühen Nachmittag von Dresden aus nach Lechstedt fahren. Die genaue Uhrzeit kann sich noch etwas nach vorn oder hinten verschieben (max. 1 h), das gebe ich aber noch rechtzeitig bekannt. Bei den Zwischestopps wäre es super, wenn wir die auf einen passenden Ort in die Nähe der Autobahn verschieben könnten. Da ich mich jeweils nicht so gut auskenne und nicht weiß, was da am Besten ist, habe ich diese nämlich erstmal offen gelassen. Ansonsten kann auch gerne an anderen Orten in der Nähe der Strecke ein- und ausgestiegen werden. Wenn sehr großes Gepäck mitgenommen werden möchte, müssten wir das vorher kurz koordinieren. Bei anderen Fragen, einfach fragen. Beste Grüße, Stefan
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>