Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von München nach Jena am 07.12.2018 um 17:30 Uhr

  • Abfahrt:am 07.12.2018
  • Start:~ 17:30 Uhr Mitfahrzentrale in München (+/- 5 Minuten)
  • Über:
    ~ 17:44 Uhr an Freimann
    ~ 17:48 Uhr an Fröttmaning
    ~ 17:52 Uhr an Eching
    ~ 18:21 Uhr an Ingolstadt
    ~ 19:51 Uhr an Münchberg
    ~ 20:21 Uhr an Schleiz
    ~ 20:29 Uhr an Triptis
    ~ 20:38 Uhr an Hermsdorf
  • Ziel:~ 20:40 Uhr in Jena
  • Freie Plätze:2
  • Preis:20,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo Mitfahrer,

    am Freitag den 07.12.2018 fahre ich um 17.30 Uhr wieder mit einem Leihwagen von München nach Jena und kann zwei Leuten eine Mitfahrgelegenheit bieten.
    Der Startpunkt in München ist die S-Bahn-Station Siemenswerke (S7). Zusteigen könntet Ihr aber bspw. auch an der Donnersberger Brücke oder der Allianzarena/ Fröttmaning (U6).
    Das Ziel in Jena ist der Paradiesbahnhof, bzw. das Stadtzentrum.
    (Beim Abfahrts- und Ankunftsort würde ich kleinere Umwege in Kauf nehmen, so dass ich Euch an passender Stelle abholen und absetzen könnte.)
    Mitnehmen werde ich maximal drei Personen, so dass auch jeder seinen Fensterplatz hat. :-)

    Abhängig vom Verkehrsaufkommen und Wetter wird die Fahrt voraussichtlich ca. 3 Stunden dauern.

    Erreichen könnt Ihr mich unter 0160 95 27 03 45.

    MfG
    Kai
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>