Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von München nach Leipzig am 15.10.2019 um 14:00 Uhr

  • Abfahrt:am 15.10.2019
  • Start:14:00 Uhr Mitfahrzentrale in München (pünktlich)
  • Über:
    ~ 14:14 Uhr an Freimann
    ~ 14:18 Uhr an Fröttmaning
    ~ 14:19 Uhr an Garching bei München
    ~ 14:22 Uhr an Eching
    ~ 14:25 Uhr an Allershausen
    ~ 14:51 Uhr an Ingolstadt
    ~ 15:08 Uhr an Greding
    ~ 15:19 Uhr an Hilpoltstein
    ~ 15:22 Uhr an Allersberg
    ~ 15:27 Uhr an Feucht
    ~ 15:37 Uhr an Lauf an der Pegnitz
    ~ 15:45 Uhr an Plech
    ~ 15:53 Uhr an Pegnitz
    ~ 16:06 Uhr Bayreuth
    ~ 16:24 Uhr an Bad Berneck im Fichtelgebirge
    ~ 16:28 Uhr an Marktschorgast
    ~ 16:29 Uhr an Gefrees
    ~ 16:30 Uhr an Münchberg
    ~ 16:58 Uhr an Schleiz
    ~ 17:06 Uhr an Triptis
    ~ 17:07 Uhr an Neustadt
    ~ 17:10 Uhr an Lederhose
    ~ 17:20 Uhr an Bad Klosterlausnitz
    ~ 17:21 Uhr an Hermsdorf
    ~ 17:25 Uhr an Eisenberg
    ~ 17:37 Uhr an Weißenfels
    ~ 17:38 Uhr an Posendorf
    ~ 17:46 Uhr an Markranstädt
  • Ziel:~ 17:53 Uhr in Leipzig
  • Freie Plätze:2
  • Preis:23,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo,
    wir (meine Frau und ich) fahren an diesem Tag aus dem Urlaub zurück nach Hause und freuen uns daher über eine nette Fahrgemeinschaft. Startpunkt ist in München der Deutsche Wetterdienst (Helene-Weber-Allee) in München (10 Minuten mit der Tram 21 zum Hauptbahnhof) und Endpunkt in Leipzig der Hauptbahnhof. Zwischenstopps sollten nahe der Autobahn liegen.

    Für euer Gepäck ist genügend Platz, da es sich um einen Kombi handelt. Allerdings bitte nicht übertreiben^^ Eine Reisetasche pro Person hat aber auf jeden Fall Platz.

    Hinten ist genügend Platz vorhanden, sodass auch bei 2 Personen auf der Rücksitzbank eine angenehme Fahrt möglich ist^^

    Grüße, Micha
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>