Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von München nach Waiblingen ab dem 04.05.2013 um 17:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Freitag
  • Start:17:00 Uhr Mitfahrzentrale in München (pünktlich)
  • Über:
    ~ 17:38 Uhr an Odelzhausen
    ~ 18:39 Uhr an Merklingen
    ~ 19:00 Uhr Kirchheim unter Teck
    ~ 19:05 Uhr an Wernau
    ~ 19:20 Uhr Esslingen
  • Ziel:~ 19:58 Uhr in Waiblingen
  • Freie Plätze:4
  • Preis:15,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Abfahrt ab U-Bahnstation / S-Bahn Station Heimeranplatz U4, U5, S7 (Ausgang Bus 152, Ridlerstrasse 52, stehe vor Red´is Bar oder direkt gegenüber).
    Fahre auf der A8, über Kirchheim/Teck, Wendlingen, Plochingen, Esslingen nach Waiblingen Bahnhof. Die Fahrt dauert bis Waiblingen ca. 2,5h.

    Den genauen Treffpunkt findet ihr im web unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heimeranplatz

    Fahrpreis 15€ (der Preis gilt auch für alle Teilstrecken, der Platz ist ja belegt)

    Bitte ruft zur Abstimmung unter 0172-7120462 an oder hinterlasst mir per SMS / WhatsApp eine Handynummer wo ich Euch erreichen kann.

    Die Fahrt erfolgt mit einem 5er BMW Kombi, normal habe ich auch Platz für etwas Gepäck.

    Gruß Jürgen
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>