Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Neustrelitz nach Osnabrück am 02.06.2020 um 09:19 Uhr

  • Bahnmitfahrgelegenheit:
  • Abfahrt:am 02.06.2020
  • Start:09:19 Uhr Mitfahrzentrale in Neustrelitz (pünktlich)
  • Über:
    ~ 10:34 Uhr Berlin
    ~ 12:40 Uhr Hannover
  • Ziel:~ 13:51 Uhr in Osnabrück
  • Freie Plätze:2
  • Preis:Diese Fahrt ist tatsächlich komplett kostenlos :-)
  • Details:

    Eine Bahncard 25 notwendig!

    Ist ein Supersparticket, dessen Reise ich nicht antreten kann. Bevor es verfällt, verschenke ich es hier. Ticket ist nur mit einer Bahncard 25 gültig.
    Ich selbst bin also bei der Mitfahrt garnicht dabei.
    Züge sind IC 2175 von Neustrelitz nach Berlin und IC 146 von Berlin nach Osnabrück.

    Kann man Superspartickets denn übertragen, fragt Ihr Euch. Naja, die Deutsche Bahn sagt erst mal "nein". Nach gängiger Rechtsprechung ist aber eine Personalisierung und ein Rücktrittsausschluss nicht gleichzeitig möglich. Daher werde ich das Ticket auf der Rückseite auf Euch übertragen. Es schaut vermutlich eh niemand auf den Namen auf dem Ticket.
    Wegen der Unsicherheit ist das Ticket aber umsonst
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>