Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Nordhausen nach Pfaffenhofen an der Ilm ab dem 08.03.2017 um 18:30 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Sonntag
  • Start:~ 18:30 Uhr Mitfahrzentrale in Nordhausen (+/- 5 Minuten)
  • Über:
    ~ 19:11 Uhr an Greußen
    ~ 19:18 Uhr an Straußfurt
    ~ 19:21 Uhr an Bad Tennstedt
    ~ 19:41 Uhr Erfurt
    ~ 19:55 Uhr an Flughafen Erfurt
    ~ 20:34 Uhr Suhl
    ~ 21:08 Uhr an Ebersdorf bei Coburg
    ~ 21:15 Uhr an Lichtenfels
    ~ 21:35 Uhr an Hirschaid
    ~ 21:44 Uhr an Forchheim
    ~ 21:46 Uhr an Hausen
    ~ 21:52 Uhr Erlangen
    ~ 22:09 Uhr Nürnberg
    ~ 22:26 Uhr an Feucht
    ~ 22:45 Uhr an Greding
    ~ 22:47 Uhr an Kinding
    ~ 22:53 Uhr an Denkendorf
    ~ 23:03 Uhr Ingolstadt
  • Ziel:~ 23:32 Uhr in Pfaffenhofen an der Ilm
  • Freie Plätze:3
  • Preis:Verhandlungssache
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo Leute, schön das Ihr euch meldet. Fahre die Strecke schon seit Jahren regelmäßig.
    Bitte gleich anrufen um viel Simserei zu vermeiden und gleich zur Sache zu kommen.Rufe notfalls auch zurück.Es kann bei Jedem mal etwas dazwischen kommen,dafür gibt es Telefone.
    Leute die mich verschaukeln bzw.sich nicht rechtzeitig abmelden brauchen sich bei mir nie wieder melden. Achtung
    an langen Wochenenden bzw. Feiertagen kann sich etwas änder!!!!Bitte rechtzeitig informieren. Ich mache keine Fahrten für weniger als 5 Euro.
    Es ist möglich an der Strecke aus-und zu zusteigen. Umwege,Pakete,Tiere,Sperrgut,Übergepäck und Warten sind VHS. Meine Fahrzeiten können sich leicht verschieben,sind also nur Richtwerte.
    Ich freue mich auf nette Mitfahrer und SMS-arme Dialoge.
    M.f.G.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>