Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Bayreuth am 03.04.2020 um 15:30 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Freitag
  • Start:~ 15:30 Uhr Mitfahrzentrale in Nürnberg (+/- 30 Minuten)
  • Über:
    ~ 15:49 Uhr an Schwaig
    ~ 15:50 Uhr an Fischbach
    ~ 15:51 Uhr an Rückersdorf
    ~ 15:54 Uhr an Lauf an der Pegnitz
    ~ 15:57 Uhr an Schnaittach
    ~ 16:05 Uhr an Plech
    ~ 16:13 Uhr an Pegnitz
    ~ 16:16 Uhr an Trockau
    ~ 16:27 Uhr an Bindlach
    ~ 16:30 Uhr Bayreuth
    ~ 16:53 Uhr an Münchberg
    ~ 17:00 Uhr Hof
    ~ 17:15 Uhr Plauen
    ~ 17:53 Uhr an Neuensalz
    ~ 17:45 Uhr Zwickau
  • Ziel:~ 18:00 Uhr in Chemnitz
  • Freie Plätze:3
  • Preis:4,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Zeitlich bin ich flexibel. Die Abfahrzeit kann nach Absprache auch etwas früher oder später sein. Zustiegsmöglichkeiten in Nürnberg bestehen z.B. am Hauptbahnhof, an der Lorenzkirche, am Rathenauplatz, in der Sulzbacher Straße oder in der Ostendstraße.
    Ausstiegs- und Zustiegsmöglichkeiten bestehen außerdem an allen Autobahn-Ausfahrten auf der gesamten Strecke.
    In Chemnitz fahre ich bis in den Neefepark oder bis zur Abfahrt Rottluff. Anschließend weiter Richtung Grüna, Mittelbach und Hohenstein-Ernstthal.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>