Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Dresden ab dem 15.06.2016 um 15:30 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Freitag
  • Start:~ 15:30 Uhr Mitfahrzentrale in Nürnberg (+/- 15 Minuten)
  • Über:
    ~ 15:43 Uhr an Stein bei Nürnberg
    ~ 15:44 Uhr an Flughafen Nürnberg
    ~ 15:45 Uhr an Fürth
    ~ 15:50 Uhr an Fischbach
    ~ 15:54 Uhr an Lauf an der Pegnitz
    ~ 16:05 Uhr an Plech
    ~ 16:09 Uhr an Rupprechtstegen
    ~ 16:13 Uhr an Pegnitz
    ~ 16:16 Uhr an Trockau
    ~ 16:26 Uhr an Bayreuth
    ~ 16:27 Uhr an Bindlach
    ~ 16:40 Uhr an Himmelkron
    ~ 16:54 Uhr an Hof
    ~ 17:06 Uhr an Oelsnitz
    ~ 17:11 Uhr an Plauen
    ~ 17:11 Uhr an Treuen
    ~ 17:18 Uhr an Reichenbach/Vogtland
    ~ 17:27 Uhr an Wildenfels
    ~ 17:31 Uhr an Hartenstein
    ~ 17:36 Uhr an Stollberg
    ~ 17:45 Uhr an Lugau
    ~ 18:15 Uhr Chemnitz
    ~ 17:59 Uhr an Borna
    ~ 18:09 Uhr an Frankenberg
    ~ 18:18 Uhr an Berbersdorf
    ~ 18:20 Uhr an Nossen
    ~ 18:29 Uhr an Wilsdruff
    ~ 18:32 Uhr an Kaditz
    ~ 18:37 Uhr an Radebeul
    ~ 18:38 Uhr an Pieschen
    ~ 18:42 Uhr an Löbtau
  • Ziel:~ 19:00 Uhr in Dresden
  • Freie Plätze:2
  • Preis:14,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Am Freitag fahre ich zurück nach Dresden (Mit Klima!). Zwischenstopps kann ich in Chemnitz (18:15) sowie an allen autobahnnahen Ausfahrten machen....;)

    In Nürnberg halte ich am S-Bhf Fischbach, U-Bhf Langwasser Süd oder nach Vereinbarung

    Treffpunkt in Chemnitz ist Oli-Park, Chemnitz-Center oder Neefepark bzw 1 bis 2 km in die Stadt: z.B. Bowling-Center oder Mc Donald Leipziger Str. kurz vor der A4.
    Wer Lust auf eine angenehme Fahrt, kann sich gerne bei mir melden. Ausreichend Platz für Dein Gepäck ist vorhanden.

    Ruf mich am Besten jetzt gleich an, schreibt mir eine SMS oder eine Nachricht über WhatsApp. Da können wir uns auch indivuell zum Treffpunkt absprechen.

    Wenn das Auto mit 3 Mitfahrern voll belegt ist, nehm ich in der Regel die Fahrt raus. Vereinbarungen bleiben trotzdem bestehen!

    Falls Du Dich über das zusätzliche Zeichen am rechten Rand wunderst? Authentifizierung bedeutet, dass meine persönlichen Daten bei der Mitfahrgelegenheit geprüft wurden und bestätigt sind.

    Bis Freitag.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>