Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Poing nach Hannover am 03.07.2020 um 10:00 Uhr

  • Abfahrt:am 03.07.2020
  • Start:~ 10:00 Uhr Mitfahrzentrale in Poing (+/- 30 Minuten)
  • Über:
    ~ 10:25 Uhr München
    ~ 10:45 Uhr an Garching bei München
    ~ 10:48 Uhr an Eching
    ~ 11:17 Uhr an Ingolstadt
    ~ 12:03 Uhr an Lauf an der Pegnitz
    ~ 12:11 Uhr an Erlangen
    ~ 12:19 Uhr an Höchstadt an der Aisch
    ~ 12:48 Uhr an Münsterschwarzach
    ~ 12:51 Uhr an Kitzingen
    ~ 12:57 Uhr an Estenfeld
    ~ 13:16 Uhr an Hammelburg
    ~ 13:19 Uhr an Oberthulba
    ~ 13:29 Uhr an Bad Brückenau
    ~ 13:47 Uhr an Fulda
    ~ 14:09 Uhr an Bad Hersfeld
    ~ 14:27 Uhr an Melsungen
    ~ 14:35 Uhr an Lohfelden
    ~ 14:40 Uhr an Kassel
    ~ 14:46 Uhr an Hannoversch Münden
    ~ 14:59 Uhr an Göttingen
    ~ 15:13 Uhr an Grone
    ~ 15:17 Uhr an Bad Gandersheim
    ~ 15:19 Uhr an Seesen
    ~ 15:44 Uhr an Hildesheim
  • Ziel:~ 16:20 Uhr in Hannover
  • Freie Plätze:2
  • Preis:Diese Fahrt ist tatsächlich komplett kostenlos :-)
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Das ist ein eher ungewöhnliches Angebot. Ich suche keine Mitfahrer, sondern jemanden, der meinen Campingbus von Poing nach Hannover fährt.

    Der steht nach einer Panne in einer Werkstatt in Poing bei München und ich habe keine Zeit ihn selber abzuholen, brauche ihn aber spätestens am 03.07. abends in Hannover. Die Fahrtzeit wäre flexibel zwischen 01.07. (da ist die Reparatur fertig) und 03.07.

    Geld würde ich dafür natürlich keins nehmen, vielleicht passt es ja mit jemandem zusammen, der eine Mitfahrgelegenheit sucht? Theoretisch könntest du dann sogar noch weitere Mitfahrer mitnehmen. Achtung: Das Auto ist groß (ca Sprintergröße) Du müsstest dir zutrauen einen großen, alten (Baujahr 96) Ford Transit zu fahren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

    Liebe Grüße, Johannes
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>