Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Rossau nach Mittweida am 05.11.2019 um 06:45 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
  • Start:06:45 Uhr Mitfahrzentrale in Dresden (pünktlich)
  • Über:
    ~ 07:28 Uhr Rossau
  • Ziel:~ 07:42 Uhr in Mittweida
  • Freie Plätze:3
  • Preis:1,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hallo,

    ich fahre um 6:45 Uhr von Dresden, Hauptbahnhof nach Mittweida, zur Hochschule (HSMW) und 17:30 Uhr wieder zurück.

    Bei den Zeiten bin ich flexibel, da ich vereinzelt erst zur 2. Stunde eine Lehrveranstaltung habe und dann erst 8:30 Uhr losfahre. Gleiches gilt am Abend vereinzelt schon 15:45 oder erst kurz nach 19 Uhr. Also einfach mal schreiben und eine Zeit ausmachen :)

    Treffpunkt in Dresden:

    • HBF – auf Höhe „Bayrische Straße Nr. 8“ (hinten bei den Fernbussen)

    Unterwegs kann gern an der TU Bergstr. oder Südhöhe zugestiegen oder in Autobahnnähe ausgestiegen werden.

    In Mittweida fahre ich bis zum Lidl und dann weiter zum Parkplatz beim Geb. 8.

    Das Fahrzeug ist ein weinroter Opel Vectra mit ausreichend Platz für Gepäck. Im Durchschnitt fahre ich gemütliche 100 - 120 Km pro Stunde.

    LG
    René
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>