Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Rostock nach Sankt Georg am 25.01.2020 um 11:30 Uhr

  • Abfahrt:am 25.01.2020
  • Start:~ 11:30 Uhr Mitfahrzentrale in Rostock (+/- 15 Minuten)
  • Über:
    ~ 12:13 Uhr an Wismar
    ~ 12:18 Uhr an Bobitz
    ~ 12:20 Uhr an Grevesmühlen
    ~ 12:45 Uhr an Blankensee
    ~ 12:45 Uhr an Lübeck
    ~ 12:54 Uhr an Bad Oldesloe
    ~ 12:57 Uhr an Schönberg
    ~ 13:02 Uhr an Ahrensburg
    ~ 13:10 Uhr an Rahlstedt
    ~ 13:11 Uhr an Kirchsteinbek
    ~ 13:13 Uhr an Moorfleet
    ~ 13:13 Uhr an Barsbüttel
    ~ 13:14 Uhr an Marienthal
    ~ 13:19 Uhr an Sankt Georg vorbei
  • Ziel:~ 13:19 Uhr in Hamburg
  • Freie Plätze:1 von 3
  • Preis:~ 9,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Moin,

    ich fahre Samstag Vormittag von Rostock nach Hamburg St.Pauli. Da ich bisher allein unterwegs bin, freue ich mich über nette Mitfahrer. Platz für Gepäck ist vorhanden. Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn wird bei grob 130 km/h liegen.

    Los gehts in Rostock in Nähe der Straßenbahnhaltestelle Gerberbruch. Ziel in Hamburg ist St. Pauli. Zu und Ausstieg entlang der Strecke ist möglich, solang der Umweg sich gering hält.

    Meldet euch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Simeon
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>