Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Schwerin nach Hamburg am 08.12.2017 um 04:40 Uhr

  • Abfahrt:am 08.12.2017
  • Start:04:40 Uhr Mitfahrzentrale in Schwerin (pünktlich)
  • Über:
    ~ 04:49 Uhr an Wittenförden
    ~ 05:12 Uhr an Hagenow
    ~ 05:13 Uhr an Wittenburg
    ~ 05:47 Uhr an Billwerder an der Bille
    ~ 05:58 Uhr an Sankt Georg
  • Ziel:~ 05:58 Uhr in Hamburg
  • Freie Plätze:3
  • Preis:6,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Ich fahre werktags von Schwerin/ Warnitz/ Lankow nach Hamburg und zurück.

    In den ungeraden Kalenderwochen morgens um 04:40 Uhr hin und nachmittags zwischen 15.30 Uhr zurück.

    In den geraden Kalenderwochen fahre ich um 7.10 Uhr los und nachmittags um 14.30 Uhr zurück.

    In Schwerin kann ich euch entlang der Umgehungsstraße bis Autobahnauffahrt Hagenow einsammeln bzw. aussteigen lassen. Fahre aber auch über Wittenburg, wie es grad passt.

    In Hamburg fahre ich im Überseering 35/ City Nord los und halte meist für Mitfahrer entweder Ritterstraße Ecke Wandsbeker Chaussee, Jet-Tankstelle - Wandsbeker Chaussee oder auch mal Hamburger Straße an der Bushaltestelle vor der Bowlingbahn. Wie geschrieben fahre ich über Abfahrt Hagenow/ Bandenitz oder Wittenburg und entsprechend weiter nach Schwerin Warnitz/ Lankow. Halte meist noch in Kredbsförden bei Netto/ Hugo Pfohe.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>