Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Unna nach Leipzig am 14.09.2018 um 14:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Freitag
  • Start:~ 14:00 Uhr Mitfahrzentrale in Remscheid (+/- 30 Minuten)
  • Über:
    ~ 14:42 Uhr Dortmund
    ~ 15:11 Uhr Hagen
    ~ 15:35 Uhr Schwerte
    ~ 15:48 Uhr an Unna vorbei
    ~ 16:13 Uhr Soest
    ~ 16:20 Uhr an Bad Sassendorf
    ~ 17:07 Uhr Warburg
    ~ 17:19 Uhr an Breuna
    ~ 17:28 Uhr an Calden
    ~ 17:46 Uhr Kassel
    ~ 17:58 Uhr an Heiligenrode
    ~ 18:00 Uhr an Kaufungen
    ~ 18:26 Uhr an Heilbad Heiligenstadt
    ~ 18:38 Uhr an Leinefelde
    ~ 19:02 Uhr Nordhausen
    ~ 19:35 Uhr an Sangerhausen
    ~ 19:51 Uhr Querfurt
  • Ziel:~ 20:38 Uhr in Leipzig
  • Freie Plätze:1
  • Preis:~ 18,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Hi,

    Haltemöglichkeiten an den Teilstrecken der A1-A44-A38 können "ausgehandelt" werden. Schön wäre natürlich autobahnnah...wir werden sehen. Erstmal wieder in die Mfg-Geschichte reinkommen.

    ich fahre regelmäßig von Remscheid (Lüttringhausen)-Leipzig(Connewitz) hin- und zurück.

    Die Zeiten sind relativ flexibel, aber wer früher fährt ist eher da.
    Zu mir: Ich bin früher regelmäßig mit Mfg gependelt und habe selbst mit meinem Kfz Angebote gestellt.

    Zweisitziger Roadster, der Kofferraum ist eigentlich immer "befüllt" und somit passt nur kleines Gepäckstück hinein (keine Hartschalenkoffer etc.). "Flexible" Reisetaschen gehen.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>