Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Waiblingen nach Odelzhausen am 19.01.2020 um 19:00 Uhr

  • Abfahrt: an jedem Sonntag
  • Start:19:00 Uhr Mitfahrzentrale in Waiblingen (pünktlich)
  • Über:
    ~ 19:20 Uhr Esslingen
    ~ 19:45 Uhr Wendlingen am Neckar
    ~ 19:50 Uhr Kirchheim unter Teck
    ~ 20:23 Uhr an Merklingen
    ~ 21:22 Uhr an Odelzhausen vorbei
  • Ziel:~ 22:06 Uhr in München
  • Freie Plätze:4
  • Preis:~ 13,00 € pro Person
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Fahre ab Waiblingen Bahnhof über Esslingen Bahnhof, Wendlingen Bahnhof, Kirchheim/Teck Bahnhof auf die A8, nach München Heimeranplatz (U-Bahnstation / S-Bahn Station U4, U5, S7). Die Fahrt dauert bis München ca. 2,5h.

    Den Startpunk und die Zwischenstationen findet Ihr im Web unter:
    Bahnhof Waiblingen
    Bahnhofsplatz Esslingen
    Bahnhof Plochingen
    Bahnhof Wendlingen
    Bahnhof Kirchheim/Teck

    Den genauen Endpunkt findet ihr im Web unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heimeranplatz

    Fahrpreis 15€ (der Preis gilt auch für alle Teilstrecken, der Platz ist ja belegt)

    Bitte ruft zur Abstimmung unter 0172-7120462 an oder hinterlasst mir per SMS / WhatsApp eine Handynummer wo ich Euch erreichen kann. Ich rufe auf jeden Fall zurück.

    Die Fahrt erfolgt mit einem 5er BMW Kombi, normal habe ich auch Platz für etwas Gepäck.

    Gruß Jürgen
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>