Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Weimar nach Gera am 16.09.2019 um 13:17 Uhr

  • Bahnmitfahrgelegenheit:
  • Abfahrt:am 16.09.2019
  • Start:13:17 Uhr Mitfahrzentrale in Erfurt (pünktlich)
  • Über:
    ~ 13:32 Uhr Weimar
    ~ 13:52 Uhr Jena
    ~ 14:06 Uhr Stadtroda
    ~ 14:16 Uhr Hermsdorf
  • Ziel:~ 14:33 Uhr in Gera
  • Freie Plätze:mehr als 4
  • Preis:3,00 € pro Person
  • Details:

    Wir fahren mit dem VMT-Gruppenticket mit der Straßenbahn von der Haltestelle Lutherkirche zum Hauptbahnhof in Erfurt und von da weiter mit dem Zug nach Jena West. Da die Fahrkarte pauschal für fünf Personen gilt, können wir noch Leute mitnehmen. Vorher schon irgendwo einsteigen ist nicht möglich, da wir schon eine Fahrkarte haben werden. Später anders weiterfahren ist möglich. Du kannst die Fahrkarte dann behalten. Wir wissen noch nicht, ob wir genau diese Verbindung nehmen wollen (ist aber sehr wahrscheinlich) oder eine halbe Stunde früher oder später. Tendenziell wird diese Fahrt alle zwei Wochen um dieselbe Zeit angeboten.
    Der Preis ist ein realistischer Vorschlag, gemessen am Fahrkartenpreis. Du kannst auch gar nichts geben, oder wesentlich mehr, je nach deinen finanziellen Möglichkeiten.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>