Feedback senden

Mitfahrgelegenheit von Wuppertal nach Bad Nenndorf am 29.03.2024 um 11:00 Uhr

  • Abfahrt:am 29.03.2024
  • Start:~ 11:00 Uhr Mitfahrzentrale in Velbert (+/- 5 Minuten)
  • Über:
    ~ 11:22 Uhr Wuppertal
    ~ 11:50 Uhr an Schwerte
    ~ 11:57 Uhr an Unna
    ~ 12:02 Uhr an Kamen
    ~ 12:19 Uhr an Beckum
    ~ 12:29 Uhr an Rheda-Wiedenbrück
    ~ 12:50 Uhr an Bad Salzuflen
    ~ 13:19 Uhr an Bad Nenndorf vorbei
    ~ 13:27 Uhr an Garbsen
    ~ 13:36 Uhr Hannover
  • Ziel:~ 15:06 Uhr in Winsen
  • Freie Plätze:3
  • Preis:~ 11,00 € pro Person
  • Tiere:Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc. können mit.
  • Rauchen im Auto:ist nicht erlaubt
  • Details:

    Mitfahrgelegenheit für Menschen mit kleinem bis mittelgroßem Gepäck:

    Treffpunkt sind entweder die Shell-Tankstelle in der Rheinlandstraße, der Parkplatz am MediaMarkt oder der Parkplatz am EDEKA Hundrieser. Ich bin diesbezüglich aber auch flexibel, sofern der Treffpunkt einigermaßen zentral in Velbert-Mitte oder Tönisheide liegt.

    In Wuppertal und Hannover kann ich jemanden in der Nähe einer Ab-/Auffahrt an der A535/A46 bzw. A2/A352 absetzen oder abholen.

    Ankunftsort in Winsen ist die Esso-Tankstelle in der Hamburger Straße. Hier bin ich aber auch einigermaßen flexibel.

    Habe in einem anderen Portal bei 105 Bewertungen einen Schnitt von 4,9 von 5.
  • Die Kontaktdetails werden nach Bestätigung dieser Zahl angezeigt:

    =>